Hier die neue Satzung. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche habt oder ich irgendwas vergessen habe bitte hier im Thread schreiben.
1. Mitgliedschaftsbeitrag
Der Beitrag beträgt 20 Euro und ist am Monatsanfang auf das eingerichtete Clubkonto der Toten Kugeln zu zahlen.
2. Nutzung
Spieltag ist jeden Dienstag ab 20Uhr. Der Pokerraum kann auch abseits des festen Spieltag am Dienstag von den Stammspielern zum pokern genutzt werden.
Der Spieltag der Toten Kugeln ist immer Mittwochs.
Nach Absprache können die Billiardtische (außer Mittwochs) von den Stammspielern der Pokerluschen zum Billiardspielen genutzt werden. Eine sachgerechte und achtsame Nutzung der Billiardtische ist hier Vorraussetzung
3. Putzplan
Ein neuer Putzplan für 2017 hängt im Barbereich der Toten Kugeln aus. Hier findet sich jeder Stammspieler der Pokerluschen eingetragen für eine feste "Putzwoche". In dieser Putzwoche sind die Toiletten und der Eingangsbereich nach Plan zu reinigen. Der Plan hängt an der Innentür des Damen-WC.
Nach dem Putzen ist auf der aushängenden Liste zu Unterschreiben.
Alle Pokerluschen Stammspieler sind dazu aufgefordert, in ihrer Putzwoche auch den Pokerraum zu reinigen.
zu putzen ist:
- Theke
- Pokertisch
- Boden im Pokerraum aussaugen
- Alle Mülleimer + Aschenbecher lehren
Das putzen des Pokerraums verläuft vorerst nach eigenem Ermessen. (Testweise)
Wenn nicht geputzt wird fällt ein Strafbetrag von 24€ an.
Alternativ kann auch im Vorfeld !! das Mitglied "Ilka" für 24€ für die eigene "Putzwoche" beauftragt werden.
4. Verzehrkarten
Verzehrkarten werden bei den Schlüsselträgern der Pokerkasse erworben. Bier 1,50€ , Süßigkeiten per Preisschild.
5. Pokerluschen Meisterschaft
Es wird eine Sommer sowie eine Wintermeisterschaft ausgespielt.
Sommermeisterschaft: vom 01.01.xx bis 30.06.xx
Wintermeisterschaft: vom 01.07.xx bis 31.12.xx
Am Ende jedes Spieltages wird die Statistik im Forum aktualisiert. Der Gewinner der jeweiligen Meisterschaft ist derjenige, der am Ende am meisten plus hat und darf sich somit Pokerluschenmeister der Saison xx nennen.
6. Gastspieler / Ex-Stammspieler
Der Gastspielerbeitrag beläuft sich auf 5€ pro Abend und wird am Anfang an den Kassenführer des Abends entrichtet. Anschließend kann sich der Gastspieler mit seinem Buyin normal einkaufen und an der Pokerrunde teilnehmen.
7. Pokertour
Im allgmeinen findet einmal pro Jahr eine Pokertour nach Schloß Dankern statt. Die anfallenden Kosten für Miete , Getränke und Lebensmittel werden für die Stammspieler, soweit es die Kasse zulässt, von der Pokerrkasse getragen. Falls der Kassenstand zu gering ist, müssen die teilnehmenden Stammspieler den Fehlbetrag zuzahlen. Die Spritkosten werden lediglich für den mitfahrenden Sprinter von der Kasse übernommen. Für den Rest gilt es Fahrgemeinschaften zu gründen.
Ex-Stammspieler sowie Gäste können, wenn dies gewünscht ist, auch an der Pokertour teilnehmen. Es werden die anfallenden Kosten für Miete , Getränke , Lebensmittel + Spritkosten für den Sprinter zusammen gerechnet und durch die Teilnehmer geteilt. Diesen Betrag zahlt jeder Ex-Stammspieler und Gast, der mitfahren möchte in die Pokerkasse ein bzw. wird mit den Kosten der Pokertour verrechnet.
8. Mitspracherecht
Jeder Stammspieler hat bei anstehenden Entscheidungen Mitspracherecht. Hier gilt die Regel : Die Mehrheit entscheidet.
Es gilt weiterhin, dass für eine anstehende Entscheidung mindestens 75% der Stammspieler anwesend sein müssen.
mfg KraVaLL
__________________ Hmm... du hastn Royal Flush?? ... Fuck !! ... ich nur Queen High 
Dieser Beitrag wurde schon 20 mal editiert, zum letzten mal von KraVaLL am 25.01.2017 13:05.
|